FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile habe ich als Abonnent?

- Sie erhalten Ihren Wunschtitel bequem nach Hause geliefert
- Sie verpassen künftig keine Ausgabe mehr
- Zuverlässige und pünktliche Lieferung
- Bei vielen Abo-Arten erhalten Sie ein tolles Dankeschön

Kann ich meinen Wunschtitel auch im Ausland beziehen?

Wir beliefern Sie gerne auch im Ausland.
Nutzen Sie dazu folgende Hotline: +49 (0) 1806 93 94 00 25**.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können zwischen Bankeinzug, Kreditkartenzahlung, Rechnung und Paypal wählen. In Außnahmefällen besteht die Möglichkeit, dass nicht alle Zahlarten zur Verfügung stehen.

Bekomme ich bei der Abobestellung die aktuelle Ausgabe noch?

In der Regel senden wir Ihnen immer das nächsterreichbare Heft zu. Auf Wunsch erhalten Sie auch die aktuelle Ausgabe. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter der Nummer +49 (0) 781 639 654 6 (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr).

Wann erhalte ich das erste Heft?

Im Bestellvorgang können Sie den Lieferbeginn selbst bestimmen. Der frühestmögliche Termin wird angezeigt. Den genauen Starttermin für Ihr Abo können Sie dann dem Begrüßungsschreiben entnehmen.

Wann wird die Prämie ausgeliefert?

Der Versand der Prämie erfolgt ca. 3 Wochen nach Überweisung der ersten Abogebühr. Bei Bankeinzug wird die Prämie innerhalb weniger Tage verschickt (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

Wann bekomme ich meine erste Rechnung?

Sie erhalten die erste Rechnung ca. eine Woche nach Erhalt des ersten Heftes. Bei Leser werben Leser innerhalb einer Woche nach Bestellung.

Wie kann ich ein fehlendes Heft aus dem laufenden Abonnement reklamieren?

Bitte rufen Sie bei Reklamationen unseren Kundenservice unter der Nummer +49 (0) 781 639 654 6 (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr) an oder senden Sie uns eine E-Mail. Die Nachlieferung erfolgt innerhalb einer Woche.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre Kundennummer können Sie dem Adressaufkleber entnehmen.

Kann ich jemanden werben, wenn ich selbst nicht Abonnent bin?

Jeder kann werben. Sie müssen selbst nicht Abonnent sein. Die geworbene Person kann auch im selben Haushalt wohnen. Aber: Aus juristischen Gründen dürfen Abonnent und Prämien-Abo-Empfänger nicht identisch sein. Wollen Sie einen neuen Abonnenten werben? Dann wählen Sie Leser werben Leser aus und sichern Sie sich Ihre Wunschprämie!

Kann ich meinen Wunschtitel auch verschenken?

Natürlich bietet sich Ihre Wunschzeitschrift auch als Geschenk für gute Freunde und Bekannte an. Und das Beste: Sie erhalten ein Dankeschön von uns. Schauen Sie doch einfach mal rein, zu finden in der Rubrik Geschenk-Abo!

Gibt es Geschenkurkunden zum Downloaden?

Eine passende Geschenkurkunde können Sie sich hier herunterladen.

Wie lang sind die Kündigungsfristen?

Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat vor Ablauf der Bezugszeit. Erfolgt keine rechtzeitige Kündigung, verlängert sich das Abonnement unbefristet und ist jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündbar.

Ich fahre in den Urlaub. Was passiert mit meinem Abo?

Sie können sich die Zeitschrift an Ihren Urlaubsort liefern lassen oder in der Zeit Freunde bzw. Bekannte überraschen. Alternativ kann die Belieferung auch unterbrochen werden. Dadurch verlängert sich das Abonnement entsprechend nach hinten. Kundenservice

Ich bin umgezogen oder habe das Bankinstitut gewechselt. Was tun?

Teilen Sie uns Ihre Änderungen einfach telefonisch oder online mit. Sie können hierzu auch die dafür vorgesehenen Formulare nutzen. Kundenservice

Freizeit Revue Abo-Shop
* inkl. gesetzl. MwSt. und Versand.
Pünktliche Lieferung

Pünktliche Lieferung

Sie bekommen Ihre Wunschzeitschrift pünktlich und bequem nach Hause geliefert
Vertrauensgarantie

Vertrauens- garantie

Ihre persönlichen Daten werden von uns streng vertraulich behandelt
Direkt vom Verlag

Direkt vom Verlag

Sie erhalten Ihre Wunschzeitschrift direkt vom Verlagshaus, ohne Zwischenhändler
Top Prämien-Angebot

Top Prämien-Angebot

Sichern Sie sich eine von vielen attraktiven Top-Prämien